Sonntag, 26. Juni 2016

Rubens Faria - Transbioenergie Seminare 2016

Rubens Faria mit seinen Seminaren "Transbioenergie" 
- Ein weiteres Geistheiler-Highlight bei uns!


Rubens Faria, durch ihn arbeitet die geistige Wesenheit "DR. FRITZ" der als deutscher Militärarzt im ersten Weltkrieg inkarniert war. Durch ihn empfängt er Informationen über den inneren Zustand eines Menschen und die passende Vorgehensweise.

Er war Ingenieur, als die Verbindung zu "Dr. Fritz" entstand. Er betete inbrünstig für die Genesung seiner damals todkranken kleinen Tochter. Ein strahlendes Licht erschien im Raum, eine Hand direkt vor seiner Tochter und eine Stimme sagte ihm, dass er diese Kraft zukünftig zum Wohle der Menschen nutzen solle. Seine Tochter wurde wieder gesund.

Von dem Zeitpunkt an fühlte Rubens "die Empfindung von Gott in seinem Fleisch", wie er es nannte. Er sagt, er sei trotzdem kein heiliger Mann. Jeder kann sein Herz für Gott öffnen, seine Seele, seinen Geist. Gott ist auch ohne uns, aber wir sind nichts ohne Gott. Es ist ganz einfach, wenn wir verstehen, dass eine Heilung ein Phänomen der Liebe ist.

Nach der Übertragung dieser außergewöhnlichen Heilkraft hat er dann einige Jahre in Volltrance operiert und geheilt. Sein Bewusstsein wurde dabei vollständig von "Dr. Fritz" übernommen. Einige Jahre führte Rubens in Brasilien Trance-Operationen durch - ohne Sterilisation, ohne Anästhesie, ohne Schmerz und ohne Infektion. Diese Operationen wurden mehrfach von Wissenschaftlern und Ärzten in der Vergangenheit dokumentiert. Inzwischen hat Rubens Faria sein eigenes Bewusstsein so weiterentwickelt, dass er nicht mehr in Trance gehen oder operieren muss, um mit der heilenden Energie zu arbeiten. Dabei benutzt er den bewussten Umgang mit Lebensenergie. Mediziner und Wissenschaftler an internationalen Universitäten haben mit Rubens Faria zusammengearbeitet und seine Fähigkeiten bestätigt. Sie nennen die Kraft, die durch ihn fließtTransbioenergie. Natureigene Erneuerung.

Die Transbioenergie lehrt wie man seinen Geist kontrolliert. Sie befasst sich mit der Entwicklung von höheren Bewusstseinszuständen, sowie Kontrolle von Schmerzen, Krankheit und Wachstum von Tumorzellen.

Transbioenergie Stufe 1:

  • kognitive Trance
  • Psychosomatische Quanten Bioenergie
  • Herstellung der Realität
  • reale und virtuelle Realität
  • Grundlagen und Analyse der kognitiven Emotionen
  • Unterbewußtsein
  • Max Gerson-Therapie
  • interne Verknüpfungen des Gehirns
  • Strahlentherapie
  • psychische Matrix
Seminarepreise Transbioenergie Stufe 1-3 jeweils 490,- €
Stufe 4 noch nicht bekannt.

Transbioenergie Stufe 1 am 19. und 20. August 2016!
Transbioenergie Stufe 2 am 14. und 15. Oktober 2016!
Transbioenergie Stufe 3 am 16. und 17. Dezember 2016!
Transbioenergie Stufe 4 im Jahr 2017!



Rubens Faria gibt an diesen Tagen auch Einzelsitzungen und parallel dazu bieten wir - Anne und Tanja - natürlich unsere über die Grenzen hinaus bekannte, alles umfassende Geistheilungsarbeit, die Herstellung der "Göttlichen Ordnung" - dauerhafte Begradigung all Eurer Körper an. Egal was Ihr habt, kommt und erlebt Wunder!



Es sollte Euch bewußt sein, dass Ihr es bei uns mit ganz großen Ausnahmeheilern zu tun habt, die schon hunderttausenden bei der Heilwerdung helfen konnten. 

Kommt und erlebt es!

Wir freuen uns sehr auf Euch!



Seminarveranstaltung:


Zentrum für Geistiges Heilen 

Anne Hübner, Genheimer Weg 10 
55442 Roth bei Stromberg, Tel: 06724-3699 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen