Freitag, 6. Februar 2015

Neue Gastheiler- und Seminartermine im Frühjahr 2015


Geistheilerausbildung Stufe 1
Quantenheilung - Körper-Seele-Geist-System

3 Ausbildungslehren in einem Seminar.

Metamorphose Lehre - REIKI Lehre - Tiergeistheilung - Heilung des Lebenskalenders - aktive Geistheilung, die alle Disharmonien -Krankheiten umfaßt. Geistige Sinnes- und Wahrnehmungs-schärfung - Blockadenlösung auf allen Ebenen und vieles mehr kann sich dann durch Dich erfüllen. Laß Deine Hände zu heilenden Sinneswerkzeugen werden.

Dieses Seminar ist der Einstieg in ein Heilgeschehen ungeahnten Ausmaßes.

am 13. und 14. Februar 2015

Seminarpreis inkl. Häppchen, Getränke, Mittagessenbuffet, Kuchen, Lehrmappen, Bilder uvm. 490,- Euro.

Unsere Seminarpreise sind seit 10 Jahren unverändert, obwohl sich unsere Ausbildungen wesentlich erweitert haben. Noch ein Grund mehr für Euch, einfach dabei zu sein!

Es geht um die Medizin der Zukunft! Studien unter der Leitung von Dr. Popp bezeichnen die NEUE Physik,das Heilen durch die Hände! Wir stehen am größten Wendepunkt, was die wissenschaftliche Anerkennung des Geistigen Heilens betrifft! 



REIKI Meister und Lehrer Seminar

Extra noch eingefügt!

Am 21. Februar 2015 findet unser nächstes Meister und Lehrer - Seminar statt.

Wir haben beide Seminare für Euch zusammengelegt, denn wir sagen: Ein Meister muß auch ein Lehrer sein!

Nutzt jetzt die Gelegenheit, schon am kommenden REIKI Meister+Lehrer Seminar dabei zu sein!

Wir haben es Euch anreisemäßig vereinfacht,
denn wir legten beide Seminare zusammen auf einen Tag!
Es wird eine Intensivschulung sein - von 10 Uhr bis ca. 21 Uhr.
Natürlich gibt es Pausen und wir verwöhnen Euch mit Häppchen, Leckereien, einem reichhaltigen BIO-Mittagessen - Kuchenbuffet, lasst Euch einfach überraschen! Bringt Zeit mit, denn es ist Euer unvergessener Meister-Tag. 




Zusammengefaßt:

REIKI Meister und Lehrer - Der göttliche Geist wirkt bei der Heilung mit REIKI durch Dein mit "Liebe für die Welt" erfülltes Herz!

Durch die Einweihung zum Meister und die Arbeit mit der sehr hoch schwingenden Meister-Energie eröffnen sich für Euch ganz neue Horizonte. Die göttliche Alchemie läßt Eure Individualität erstrahlen wie der Wandel von Blei zu Gold. Was Eure Heilbefähigung betrifft, werdet Ihr an höchste Dimensionen angeschlossen. Euer Bewußtsein richtet sich auf das Einswerden mit dieser göttlichen Kraft, die Euch jetzt spürbar innewohnt.

Die Geistheiler-REIKI-Meister+Lehrer-Schulung unserer Gesamtausbildung befähigt Euch, von nun an selbst zu lehren und Energie-Einweihungen vorzunehmen. Ein Ausnahme-Heiler zu sein bedeutet auch, seine Klienten selbst lehren zu können. Es gibt auf der Welt schon 60 Millionen REIKI Praktizierende. Wir sind aufgerufen, die Zahl zu multiplizieren. Schließlich gibt es 7 Milliarden Menschen auf der Erde, die nun erwachen dürfen. REIKI ist Eure Glocke - ein energetisches ding - dong - unüberhörbar!

Wir haben beide Seminare auch deshalb zusammengelegt, da wir der Meinung sind, wenn wir uns Meister nennen wollen, dann müssen wir auch Lehrer sein! Es heißt ja auch: Der Wissende muß dem Unwissenden Lehrer sein! Ihr werdet im Dienst an Eurem Nächsten eine tiefe Erfüllung erfahren, weil Ihr erkennt, wie sehr der Unwissende Euch braucht!

Voraussetzung an Eurer Teilnahme ist: REIKI 1. Grad und REIKI 2. Grad, weil die sehr starke Kraftanbindung bei der Meister/Lehrereinweihung ein durchlässiges Fundament benötigt. 




Schüler anderer Schulen, die noch nicht in der vollen REIKI - Energie stehen oder vom Reiki Weg abkamen, weil ihnen die Sicherheit fehlt, raten wir zur Nacheinweihung durch uns. Einfach am Seminar teilnehmen!

Die starke Energieanhebung, wie sie sich durch uns praktizierende Heiler - im Unterschied zu Lehrern, welche nur die Theorie vermitteln - erfüllt, wird Euch bewußt machen, daß Ihr von unserem Erfahrungsfundament von tausenden ausgebildeten REIKI Schülern energetisch in höchstem Maße profitieren werdet. Schließlich vollbringen wir sichtbare und beweisbare Wunder! Über 100.000 zum Teil arztdokumentierte Heilabläufe haben sich schon an unseren Heiltagen erfüllt. Das spricht für sich! Deshalb gelten wir als das erfolgreichste Heilzentrum Europas. Du sollst auch ein Ausnahme-Heiler werden!

Wir freuen uns auf Dich! - Deine Anne und Tanja 



Seminarpreis inkl. Unterrichtsmaterial, Getränke, Mittagessenbuffet, Kuchen uvm. 1490,- Euro.



Welch eine Ehre für uns! 
Pankaj Agarwal

Vortrag - über Sathya Sai Baba und seine Welten-Lehre am

27. Februar 2015 von 17. bis 21. Uhr! 

Es geht nicht um eine Religionslehre! Im Gegenteil, die Menschheit darf frei werden und den Gottesfunken, bewußt in sich empfangen. Pankaj ist auch hellsichtig und hellfühlig, er wird Eure Lebensfragen beantworten und bei Eurer Karma-Ablösung helfen!

Pankaj Agarwal, war ein engster Vertrauter von Sai Baba, der ihn bis zuletzt pflegte. Er hat als einziger Künstler in Indien den Auftrag bekommen, Statuen von seinem Meister herzustellen. Dabei hatte Baba besondere Wünsche. So entstand die Statue von ihm, welche ihn mit den segnenden Händen des "Weltenfriedens" zeigt. Auf märchenhafte Weise, gelangte eine solche Statue zu uns ins Zentrum, die Baba in Lebensgröße darstellt.
(Mittlerweile fertigt er auch kleinere an, die jedermann bei uns erwerben kann).

Pankaj kommt extra aus Indien zu uns! Bitte meldet Euch gleich an! 





Geistheiler-Ausbildung Stufe 2

inkl. REIKI 2. Grad

am 13. und 14. März 2015

2 Tage - Seminarpreis: € 490,-

Dieser Grad befähigt Euch durch weitere Einweihungen und das Erlernen von Kraftverstärkern mit den Energien der „Neuen Zeit“, zum mentalen Heilen und das Vordringen in Bereiche höchster Veränderungen auf allen Körperebenen. Durch eine starke Energieanhebung (Lichtkraft) werden Fernbehandlungen möglich, da Ihr lernt, wie der intelligente Geist über die Materie siegt. Selbst zu dieser heiligen, heilenden Kraft geworden, könnt Ihr Blockaden, Traumata, gesundheitliche Störungen auf geistiger, seelischer, körperlicher und spiritueller Ebene auflösen.

Diese erhebenden Erlebnisse werden Euer ganzes Leben verändern. So lassen sich konfliktreiche Beziehungen zum Guten für alle Betroffenen umwandeln. Ihr werdet die Ketten jeglicher Begrenztheit sprengen. Dieses Seminar ist sehr intensiv, da wir die Praxisarbeit vertiefen. Die wunderbare Reise in das göttliche Abenteuer beginnt. Viele geistige Geschenke warten auf Euch! Ihr erlangt in Euch einen „Neuen Stellenwert“. Man sollte auch mit der Heilkraft schon aktiv gearbeitet haben - tägliche Selbstbehandlungen oder besser noch Behandlungen von anderen, auch Tieren und Pflanzen. Wir vermitteln eine hohe Kraftanbindung und der Kanal muss schon gut durchlässig sein, wenn man zur nächsten Stufe kommen möchte.

Geistheilung Reiki befreit vom Opferdasein und führt Euch in die Dankbarkeit und bedingungslose Liebe zu Gott! 


Rubens Faria

- Ein weiteres Heilungs-Highlight bei uns!
Termine für Einzelsitzungen sind vom 17. bis 19. März 2015.
Ruft einfach an: Tel. 06724-3699.

Der weltberühmte, brasilianische Geistheiler und Medium, was den Jenseitsarzt Dr. Fritz inkorporiert, gibt bei uns Behandlungen auch an schulmedizinisch austherapierten Fällen. Egal was man hat, Rubens vollbringt ständig Wunder mit seiner von Ärzten und Wissenschaftlern bestätigten Geistchirurgie, bei der natürlich kein Tropfen Blut fließt und keinerlei Schmerz spürbar ist, da er auf höchster Geistebene heilt! Hier reihen sich Heilphänomene aneinander...

Wollt Ihr ein Seminar mit ihm buchen, dann nehmen wir Euch auf die Warteliste, bitte meldet Euch dafür in unserem Büro an. Sobald genügend Teilnehmer zusammen sind finden wir einen Termin für Euch!
YouTube Filme: https://www.youtube.com/watch?v=GMZZPih_uR8 


Spirituelle Rückenschule - Seminare


mit Tanja

Seminare Stufe 1, Stufe 2 und die Lehrerausbildung!

Eine "NEUE" - nie dagewesene Wirbelsäulengymnastik und Heilung, von Tanja Aeckersberg die Urheberin hiervon ist. Dauerhafte Mobilisation der gesamten Wirbelsäule, jedes einzelnen Wirbelsegmentes, den Rippengelenken, den Bandscheiben, den Nervensträngen (Ischias), dem Rückenmark, den Sehnen und Bändern uvm. alleine mit der Kraft der Gedanken. Die Wirbelsäule aus energetischer Sicht! Mentalheilung, Geistheilung, Heilung durch neues-bewußtes Gesund-Denken. Einblicke in ganz NEUE Dimensionen der Quantenheilung. Energie-Medizin der Zukunft!

Seminar - Stufe 1 am 1. Tag, Seminar Stufe 2 am 2. Tag. Seminar Stufe 3 (Lehrerausbildung) am 3. Tag. Ein unvergleichliches Gesamtpaket an Lehrstoff, was für jedermann von großer Bedeutung ist, aber auch für Therapeuten ein Muß sein sollte. Natürlich kann jedes Seminar auch einzeln an einem Tag besucht werden. Jede Stufe hat einen eigenen Abschluß. Die Lehrerausbildung setzt allerding beide anderen Stufen voraus. Etliche Schüler haben diese schon in früheren Seminaren besucht und können nun Lehrer werden. 





Ausbildung mit Tanja

Die nächsten Termine sind vom 27. bis 29. März 2015

Seminarpreis inkl. Unterrichtsmaterial, Getränke, Mittagessenbuffet, Kuchen uvm. pro Tag 190,- Euro, Lehrerausbildung 490,- Euro. 


Joseph Calano

Philippinische Heilarbeit und Geistheilung Seminar

der berühmte philippinische Geistheiler, der eine tiefenreinigende Energiemassage an Euch vollbringt, bei der blutiges Gewebe durch die Haut an die Oberfläche geholt wird. Man spricht von der Befreiung emotionaler Schlacken aus der Vergangenheit - Kummer, Sorgen, Leid Pakete, welche zu schädigenden Blockierungen im Energiefluß führten, die nun auf sanfteste Weise den Körper verlassen können.

Joseph hält am 29. April bis 2. Mai 2015 bei uns Einzelsitzungen Preis 100,- Euro.

Auf Wunsch gibt er ein Stufe 1 Seminar über die phänomenale und erfolgreiche philippinische Heilkunst in unserem Zentrum. Das erspart Euch die Reise dorthin!
Heiler aus unserer Schule, sollten dies einmal erleben! 


Indienreise 2015
Pankaj Argaval wird uns die schönsten Plätze zeigen!
OM SAI RAM - vom 8. bis 24. Mai 2015

Indienreise nach Puttaparthie im Mai 2015.
Heilarbeit im Altenheim und großen Hospital.
Beten und sich finden - im Ashram von Sathya Sai Baba
Ayuvedamassagen und Kuren
Wer mitfahren möchte, bitte meldet Euch schnellstmöglich, damit wir Euch die Flugdaten zukommen lassen können und ihr noch einen günstigen Flug buchen könnt!
Email an Tanja: tanja@aeckersberg.de oder meldet Euch im Büro 06724-3699! 


Denk Dich gesund - Heilung durch Mentalkraft!
Erschaffe Dich neu!
Dein Geist ist eine unerschöpfliche Kraftquelle die Dich, sobald Du gelernt hast ihn zu nutzen, sofort in Deine perfekte Realität bringen kann.
Egal welches Problem Du hast, es fängt im Kopf an.
Lerne Deine Krankheits-Gedanken wahrzunehmen und in die göttliche Ordnung zu bringen.
Erlerne wie Du Deine Geisteskräfte zielstrebig in die gesunde Richtung lenkst. Glaubenssätze, wie Schuldprogrammierungen, Selbstabwertung, Minderwertigkeitsgefühle, Depressionen, Psychosen, Ängste und vieles mehr können dann schnell überwunden werden. Ein Muß für die Heilwerdung!
Viele praktische Übungen helfen Dir, auch im Umgang mit Fremdenergien, wie Besetzungen, Flüchen und Verwünschungen, sie zu erkennen und umzuwandeln, damit Du die absolute Gesundheit wieder erlangen kannst.
Eine Lichtmeditation und Energieanhebung zur Klärung der Gedanken und des Geistes hilft Dir Deine Heilkräfte zu verhundertfachen.

Psychometrie, Denk dich gesund 29. Mai 2015 



NEU!!! Der 8. Sinn

Schlüssel zur Bewußtseinserweiterung

Der Mensch ist mehr als sein physischer Körper, er dehnt sich als Bewusstsein bis in die Unendlichkeit hinaus aus. Er ist reiner Geist, der zu weit mehr im Stande ist, als er erahnt. Über die Vielzahl seiner Energiekörper kommuniziert er ständig mit seinem höheren Selbst und dem göttlichen Funken in ihm. Es ist erforscht, dass sich bei spirituell erweiterten Menschen Ausnahmefähigkeiten wie Telepathie, Hellsehen, Hellhören oder Heilkräfte entwickeln. Die meisten Menschen beschränken sich auf einen Bruchteil ihres wirklichen Potenzials. Dies wird sich mit diesem Buch sofort ändern, verspricht die Autorin!
Die erfahrene Heilerin und spirituelle Lehrerin Tanja Aeckersberg gibt Dir in diesem Buch tatsächlich die Schlüssel für all diese Fähigkeiten in die Hand. Mit Hilfe ihrer zahlreichen geistigen Übungen, lernst Du reine Energien anzuziehen und Deine eigene kosmische Schwingung anzuheben. Durch die neu erlangte Bewusstseinsreife steht Dir das Wissen der höchsten Ebenen sofort zur Verfügung. Du wirst Deine übersinnlichen Kräfte erwecken und starke Lichtkräfte in Dir manifestieren. Erlebe Dein multidimensionales Bewusstsein in aktiver Form und erfahre, dass Du Dich und Deine Lebensumstände sofort zum Heilbringenden verändern kannst.
Mit diesem "Neuen" Wissen, erlaubst Du Dir, Gesundheit und Glückseligkeit zu erlangen! Dein Ziel ist ganz nah!

Seminar zum neuen Buch am 30. Mai 2015 



Seminar - direkter Engelkontakt zum Schreib-Medium und Sprachchannel

am Samstag, den 30. Mai 2015 kann sich für Dich das Tor zu Deinem höchsten Bewußt-Sein öffnen! In diesem Seminar wird sich Euch durch eine lichtvolle Energieeinweihung von ANNE - sprichwörtlich das Himmelstor öffnen!

Der Zutritt zu Euren höheren Selbsten offenbart sich Euch in einer Reinheit und Klarheit, wie man es sich glückseligmachender kaum vorstellen kann. Eure universellen Anteile verschmelzen mit Euren Seelenanteilen, die von nun an ihre Informationsnahrung direkt von der Quelle des höchsten Bewusst-Seins empfangen. Ihr erlernt die Schreibmedialität, sowie die innere Kommunikation mit Eurem Urkern, der universellen Allwissenheit.
Ihr werdet zum Sprachrohr höchster Beratungsebenen aus der Engel-Welt, sowie den aufgestiegenen Meistern, die Euch auf jede Lebensfrage immer die richtige Antwort geben werden. Ihr sendet Euer globales Heilprogramm in die Welt, welches Euch aus höchsten Hierarchien übermittelt wird. So könnt Ihr das Weltengeschehen aus einer erhobenen Perspektive erfahren und in tiefer Gelassenheit dem bunten Treiben Eurer "Neu" erschaffenen Wirklichkeit entgegen sehen. Nach diesem Seminar bist Du bei Dir - als universelles Bewusst-Sein - angekommen. Du brauchst nie mehr zu suchen.
Wir möchten keinen Schüler bezüglich seiner geistigen Reife zur Medialität werten. Die Entscheidung soll jeder mit sich selbst ausmachen, in dem er in sich hineinfühlt, wie er damit umgehen wird, wenn es nach der Ausbildung durch ihn schreibt und spricht!
Dies alleine soll Eure Seelenreife bestimmen. Sendet sie Euch das Sehnen nach den geistigen Beratern, dann wisst Ihr Bescheid! Dann folgt der Stimme Eures Herzens und seid einfach dabei!
Dieses unbeschreibliche Glücksgefühl rückt immer weiter in Eure Nähe.

Deine Zeit ist Jetzt! 




Krista Bouillé

"Die inneren Fesseln sprengen" Befreiung von Fesseln der Vergangenheit!


Sie ist die langjährige Schülerin und Übersetzerin von Phyllis Krystal. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie gibt Krista ab dem nächsten Jahr bei uns die Basisseminnare. Sie sind die Vorrausetzung für den Besuch der Spezialseminare,
die Phyllis Krystal selbst bei uns hält.

Der nächste Termin ist am 19. und 20. September 2015

Seminarpreis inkl. Unterrichtsmaterial, Getränke, Mittagessenbuffet, Kuchen uvm. 290,- Euro. 





Zentrum für Geistiges Heilen

Heilerschule Anne Hübner
Genheimer Weg 10, D-55442 Roth bei Stromberg
Tel.: 06724-3699, Fax: 06724-6056740
Internet: www.heilerschule.org, email: mail@heilerschule.org
Online-Shop: http://www.spirituellemedizin.info
YouTube Kanal: Healingschool Anne+Tanja
Facebook Zentrum: Zentrum für Geistiges Heilen
Facebook Anne: Anne Hübner


Herzensgrüße -
Eure
Anne und Tanja